Was sich hinter der Sonnenfinsternis abspielte

Engel

Ich war gerade dabei meinen Garten von Westen nach Osten zu tragen, damit ich rechtzeitig zum Frühlingsbeginn meine Gänseblümchensamen ausstreuen kann.

Dabei sangen mir die Vögel im Garten ein Ständchen und pickten die ausgegrabenen Regenwürmer auf. Eine Elster brachte noch schnell einen Stöckchen in ihr Nest, dann sank die Temperatur merklich ab und es wurde immer dunkler.

Eine eigenartige Atmosphäre breitete sich aus und als ich durch meine Sonnenfinsternisbrille sah, wie die Mondsichel sich in die Aura der Sonne schob, holte ich schnell meine Kamera um diese wundersame Sonnenfinsternis am Himmel zu filmen.

Ich war dann doch sehr überrascht, was mein 3. Auge so alles wahrnahm:

Es schien als ob sich die Mondsichel aus der Sonne herauslöste und um sie herumtanzte.

Himmlische Wesen mit Geigenbögen schwebten durch das Firmament und spielten eine Art Mondscheinsonate auf den Strahlen der Gestirne. Immer wieder formten sie ein Herz aus Liebe, während sich ihr Licht im Mondwasser spiegelte.

Dann spalteten sich die Mondsichel in zwei. Diese stiegen in ein Gefährt ein und verschwanden, genauso wie die herum schwebenden Engel.

Ein Glück, dass ich alles filmen konnte, sonst glaubt einem das ja niemand.

6 Kommentare zu “Was sich hinter der Sonnenfinsternis abspielte

  1. Ich glaub’s ja nicht: Du hast wirklich Besuch von Ausserirdischen gehabt während der Sonnenfinsternis. Dein Film ist ein wahres Zeitdokument, das in die Menschheitsgeschichte eingehen wird. Gratuliere.
    Diese Hörnchen auf den Aliens und dieser Tanz hat mich hingerissen.
    Danke, vielen Dank!

    Gefällt mir

  2. Ich habe mir natürlich mit meiner Kamera eine alte Sonnenbrille von der letzten Sonnenfinsternis geteilt, damit unsere Linsen nicht von der Sonne verbrannt werden. 😉
    Dir wünsche ich noch einen schönen Sonntag, LG Dschjoti

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

