Mystic Land Art beim Engelberg

Mystery Light

Ich spüre die faszinierende Atmosphäre dieses beseelten Kraftortes. Im Spätmittelalter existierte hier für kurze Zeit ein Kloster und noch heute geht von hier etwas Magisches aus.

Heute steht hier in dieser idyllischen Gegend eine Waldorfschule, deren Lehrer im Steinbruch wohnen.

Mehrere Tiere schauen mich beim Hofladen interessiert an, bevor sie sich wieder ihrer Hauptaufgabe, dem Fressen zuwenden. Schöne Herbstblumen blühen noch in den Gärten.

Im verzauberten Wald erlebe ich wie fasziniert die Naturgeister von den schönen Natur- Kunstwerken von David Klopp sind. Ganz ausgelassen treiben sie ihr Spiel damit. Sie lieben seine spirituellen Werke, die die Naturgesetze aufzuheben scheinen und auch dem Vergänglichen noch Respekt erweisen.

https://www.youtube.com/watch?v=kFHAZOgNXpo&feature=youtu.be

Manchmal kommt auch Shiva vorbei und tanzt den kosmischen Tanz der Zerstörung damit er danach wieder schöpfen kann. Denn nichts ist für die Ewigkeit geschaffen.

Advertisements

2 Kommentare zu “Mystic Land Art beim Engelberg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s