Die Weingeister von Strümpfelbach

Weingeister2

An diesem heißen Novembertag, wollte ich am 11. 11. um 11 Uhr 11 mal in der Skulpturenallee von Strümpfelbach nach den Naturgeistern Ausschau halten. Aber dieses Mal froren sie überhaupt nicht, sondern vergnügten sich ausgelassen miteinander in der Freiheit.

Nach reichlichem Weingenuss hatten die Naturgeister zusammen mit den Weingeistern die Weinberge und Streuobstwiesen von Strümpfelbach total verzaubert.

Völlig hemmungslos hüpften sie vor aller Augen luftbekleidet durch die Landschaft:

https://www.youtube.com/watch?v=YX2t1BUw308

Weil es so warm war, konnte ich ihnen auch nicht wie in anderen Jahren etwas von meiner Kleidung abgeben:

https://dschjoti.wordpress.com/2010/10/02/luftbekleidete-gestalten-weinbergen-struempfelbach-9506621/

2 Kommentare zu “Die Weingeister von Strümpfelbach

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s