Es grünt so grün

Permanent Marker auf PC

wenn wasserfeste Permanent Marker auf dem Monitor blühn…

Nein, hier waren keine kleinen Kinder zu Besuch, ich war es selber!

Beim Pausen vom PC auf meine Zeichnung, habe ich den falschen Marker gegriffen und schon ist es passiert. Zwar kann der Stift bis zu 2 Wochen offenliegen ohne einzutrocknen, aber auf meinem Monitor war er sofort festgetrocknet und nicht mehr mit Spucke abwischbar.

Zum Glück habe ich noch Spiritus im Keller gefunden und habe ihn 2:1:1 mit Wasser und Spüli gemischt. Mit Ohrenstäbchen habe ich die Flecken dann entfernen können.

 

6 Kommentare zu “Es grünt so grün

Kommentar verfassen

