Alleine

anderwelt

Heute, an Totensonntag floh ich aus meiner zerstörten Welt in die Anderwelt um dort nach meinen verlorenen Seelenanteilen zu suchen:

https://www.youtube.com/watch?v=Cj8k4Pb4DbQ

Aber ich konnte sie nicht finden…

Ein kleines Mädchen, welches ich hören, aber nicht sehen konnte, malte mir „weil ich so alleine bin“ mit bunten Farben eine neue Welt mit Schutzgeistern, die über mich wachen sollen, bis der große Kreis wieder von vorne beginnt.

Advertisements

6 Kommentare zu “Alleine

  1. Da hast du ja gute Hilfe bekommen.. gestern war Totensonntag und ich habe das völlig vergessen, weil ich arbeiten musste… jetzt wir mir auch klar, warum ich nicht einschlafen konnte und von meinem verstorbenen Vater, meiner Kindheit usw ganz wirr geträumt habe..
    Das sucht sich alles seinen Platz… heute am späteren Nachmittag wird auf jeden Fall hier geräuchert.. für die Ahnen und auch für mich… Wacholder…
    liebe Grüsse
    S.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s