Außer Werbung nichts gewesen

postanzeiger-dschjoti

Kennt Ihr das auch, dass ihr auf eine bestimmte Post wartet und dauernd zum Briefkasten rennt um nachzuschauen, ob sie schon da ist?

Der Briefträger kommt ja oft nicht immer zur selben Zeit und jedes Mal den Briefkasten aufschließen und wieder zuknallen, weil nichts drin ist, ist auch lästig.

Neulich bestellte ich einen Fächerschleier und dachte, dass immer zwei Schleier im Pack sein müssten, weil man ja in jeder Hand einen hält. Aber dann kam doch nur einer.

Während ich jetzt also sehnsüchtig auf meinen 2. Fächerschleier wartete und mir vorstellte, dass der 2. Fächerschleier endlich im Briefkasten steckt, grinste mich das Smiley auf dem Post it- Zettel an und meinte ich solle es doch auf die Briefkastenklappe kleben und beim Zumachen den Zettel ins Innere stecken. Wenn der Briefträger dann den Deckel lupft, springt der Zettel nach außen und ich kann sehen, dass die Post im Kasten liegt.

Der selbst gebastelter Postanzeiger hat zwar funktioniert, aber statt meinem 2. Fächerschleier war nur Werbung im Kasten. Aber vielleicht habe ich morgen mehr Glück.

9 Kommentare zu “Außer Werbung nichts gewesen

Kommentar verfassen

