10. Die reinigenden Wasserspiele

 

Ich erfreute mich am Zauber der Musik und wandelte mit Shiva und den Béatricen in den wundersamen exotischen Paradiesgärten umher. Wir suchten den Fluss der Erkenntnis mit dem reinigenden Wasser der Reuetränen.

Wasserspiele

Aber immer wieder störten uns die Gespenster die als dunkle Schatten vergangener Zeiten umher huschten. Daran war Shiva schuld, weil er mal wieder gierig wie er war, das Wasser des Styx, das das Reich der Lebenden von dem der Toten trennte, ausgetrunken hatte.

Als schließlich die Naturgeister auftauchten, wurde die Musik lebhafter:

https://www.youtube.com/watch?v=I0RDg0Hj3M0

Die Naturgeister hüpften munter zwischen den Wasserfontänen im Zaubergarten mit seinen kunstvollen und farbig leuchtenden Wasserspielen hindurch und feierten ein rauschendes Fest.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s