Die Magie der Skisprungschanze

 20181006_124231_HDR

Ein Traum ging in Erfüllung. Ich durfte endlich mal auf eine Sprungschanze. Da kann man sogar im Sommer springen, weil feuchte Kunststoffmatten fast genauso rutschig sind wie Schnee.

Es war ein wunderbares Gefühl dort hinaufzusteigen und ich konnte es kaum erwarten meinen Sprung zu erleben. Nicht umsonst heißen Sprünge ab 150 m Skifliegen.

https://www.youtube.com/watch?v=cfTFsBtrAWE&feature=youtu.be

Aber leider durfte ich nicht springen, weil man vorher trainieren muss und dieses auch nur innerhalb eines Wettkampfes.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s