Die verrückten Enten auf der Uferpromenade von Garda

Immer, wenn wir die Uferpromenade entlang spazierten, erregten irgendwelche Wasservögel das Aufsehen der Urlauber.

Küken von Garda

Ob es diese verhexten Enten waren:



http://www.youtube.com/watch?v=4_5N-KJQcxc&feature=c4-overview&list=UUx7owFxywDsgLXSMhTDtydQ

oder die Entenfamilie mit ihren süßen neuen Küken:

http://www.youtube.com/watch?v=IS6V5c3pAUA&list=UUx7owFxywDsgLXSMhTDtydQ

Bei den Enten geht es so sittsam zu, wie heutzutage nicht mal mehr in der Kirche. Die Weibchen links und die Männchen rechts vom Schwan.

Die Enten halten Abstand von ihm, weil sie wissen, dass Schwäne sich nicht nur von Brot allein ernähren:

https://www.youtube.com/watch?v=gS6Ya9LwE_w

Nur manche Menschen wissen es noch nicht.

4 Kommentare zu “Die verrückten Enten auf der Uferpromenade von Garda

  1. Süüüüß!!!

    Ich könnte stundenlang die Entenfamiliend beobachten.

    Hier gibt es zwei Entenfamilien mitten in der Stadt an einem Teich. Die spazieren ganz forsch über einer der befahrendsten Straßen der Stadt.

    Wenn ich das mitbekomme, dann MUSS ich mich als Entenlotse betätigen, ich stelle mich mitten auf die Straße und bremse die Autos aus 😉
    Sehr zum Mißfallen der meisten Autofahrer :))

    Liken

  2. Ich finde das toll. Es müßten überall Entenfamilien und Entenlotsen auf den befahrendsten Straße stehen. Was soll denn die blöde Raserei. Ins Grab kommen die Raser noch früh genug.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s