Dile al Amor

Vor einiger Zeit habe ich einen Ohrwurm aus dem Zumba- Kurs mitgebracht. Wir haben dort eine wunderschöne flamencoartige Choreografie gelernt, die mir nicht mehr aus dem Kopf geht.
Auf Youtube finde ich unter dem Stichwort Zumba aber immer nur: „in diesem Land nicht verfügbar“.

Jetzt probiere ich es auf meinem Keyboard nachzuspielen:

Danach schaue ich mir diese tolle Choreographie an, wenn es draußen regnet und noch nicht Frühling werden will:

Wie geht Ihr denn mit Euren Stimmungstiefs bei Regenwetter und Kälte um, wenn noch nicht mal die Schneeglöckchen blühen?

16 Kommentare zu “Dile al Amor

  1. Ich brauch bei solchen komplizierten Sachen immer noch ’ne dritte Hand zum Nase bohren… sorry – ich bin Unterschicht…

    (… oder hatte ich das schon erwähnt…)

    Häff a nice Abend!

    Gefällt mir

  2. 1. Die Kohle! 2. Die Kohle! 3. Die Kohle!

    (… nich‘ nur witzich… außerdem gibt es noch andere für mich relevante Sachen… sogar mit ohne Geld…)

    Rhythmisch beschwingtes Wochenende!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

