Mit dem Schiff von Garda nach Torri del Benaco

Morgens, während wir auf unser Schiff warteten, inspizierte ich die Toilette im Lido. Lisa Ortgies von Frau- tv hätte ihre Freude daran gehabt:

WC3

WC2

WC 1

Wir konnten auch beobachten, wie ein anderes Schiff, welches eigentlich schon abgefahren war, noch mal zur Anlegestelle zurückfahren musste, weil einige Urlauber auf der Fahrt so von den Sirenen betört wurden, dass sie vergaßen in Garda auszusteigen.

Nachdem wir in langen Schlangen am Kai aufgestellt worden sind und das Schiff endlich kam, durften diejenigen die zuletzt kamen zuerst einsteigen. viva Italia, das waren wir :wave:

Vom Schiff aus sahen wir Garda und seine Umgebung mal wieder aus einem anderen Blickwinkel.

Wir fuhren wieder an der Sirenenbucht vorbei und winkten kräftig.
Rennboote überholten uns.

Die kühle Brise war angenehm, weil die Morgensonne schon kräftig brannte.

Die Reise über den Gardasee war leider viel zu schnell vorbei.

Hier könnt Ihr klicken und mit auf die Schiffsreise gehen (das Einbetten mit dem neuen Einbettungsmodus funktioniert leider auch auf der Beta Seite nicht 😦

http://www.youtube.com/watch?v=fI_1_eCjVOo&feature=c4-overview&list=UUx7owFxywDsgLXSMhTDtydQ

Wir besichtigten noch einmal in aller Ruhe Torri del Benaco und liefen dann den Berg hoch nach Albisano.

Advertisements

11 Kommentare zu “Mit dem Schiff von Garda nach Torri del Benaco

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s